Thriftpark Festival Cologne - Bloomy Set Workshops

About Thriftpark Festival Cologne

Best of both worlds: Thriftpark ist die perfekte Kombination aus Festivalfeeling und Blogger-Flohmarkt-Vibes. Starte den Tag damit, die coolsten Pieces von bekannten Fashion-Icons zu ergattern und erlebe einen Tag voller Überraschungen, begleitet von großartiger Musik, DIY-Workshops und kühlen Drinks.

Das Ergebnis

Ein mehr als erfolgreicher Tag! Unsere Workshops waren für den gesamten Festivaltag im Jahr 2022 und 2023 ausgebucht und wir waren zum Ende des Festivals gänzlich ausverkauft. Dabei konnten wir pro Stunde etwa 30 Teilnehmer zu dritt betreuen. Mehr dazu findest du auch auf der Instagram-Page vom Thriftpark Festival.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!