ABOUT YOU - Ausstattung des VIP-Empfangsbereichs auf dem ABOUT YOU Pangea Festival

Über About You

Die About You Holding SE (Eigenschreibweise ABOUT YOU) ist ein deutscher Internethändler für Bekleidung, Schuhe und Accessoires mit Sitz in Hamburg. About You wurde 2014 als Tochtergesellschaft von Otoo gegründet und wird seit 2018 als Beteiligungsgesellschaft im Konzernportfolio geführt. Seit 2021 ist das Unternehmen an der Frankfurter Börse gelistet (Quelle: Wikipedia).

Das Ergebnis

Neben unserem Pop Up auf dem ABOUT YOU Pangea Festival durften wir den VIP Empfangsbereich von ABOUT YOU mit unseren nachhaltigen Living-Accessoires und Kleinmöbeln dekorieren. Mehr dazu findest du auch auf unserer Instagram Page.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!