INNSIDE Hotel by Meliá - Trockenblumenbouquet Workshops

Über Meliá

Meliá Hotels International, S.A. (ehemals Sol Meliá Hotels & Resorts S.A., eigene Schreibweise auch MELIÃ) ist eine spanische Hotelkette, die im Jahre 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma, Spanien gegründet wurde. Das Unternehmen war 2007 mit weltweit mehr als dreihundert Hotels in dreißig Ländern und mehr als 35.000 Mitarbeitern der weltgrößte Betreiber von Resorts. In Spanien galt Meliá 2008 als Marktführer in den Kategorien Hotels und Resorts (Quelle: Wikipedia).

Das Ergebnis

In regelmäßigen Abständen finden unsere Trockenblumenbouquet Workshops im INNSIDE Hotel Am Seestern in Düsseldorf, im INNSIDE Berlin-Mitte und im INNSIDE Hamburg Hafen statt. Mehr dazu findest du auf unserer Instagram Page.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!