Madame Croissant - Befüllung der Goodiebags zur offiziellen Eröffnung in Köln

About Madame Croissant

Nach Waffeln, Zimtschnecken & Co. folgt in der Kölner Innenstadt nun der nächste Food-Trend: Madame Croissant bietet knackige Croissants mit fancy Füllungen an. Am 1.Oktober 2022 eröffnete das Café auf dem Friesenwall. Hinter dem Konzept stecken drei Freunde. Die Influencerin Diana Kaloev ist Mitgründerin. Dementsprechend warben Top-Influencer wie Farina Opoku (bekannt als novalanalove) und Carmen Kroll (carmushka) bei der Eröffnung für das neue Trend-Café in Köln.

Das Ergebnis

Unser Team stellte individuelle Trockenblumensträuße und Deko-Sets für die Goodiebags zusammen, welche dann an die ersten 50 Kunden weitergegeben wurden. Hier positionierten wir uns neben Marken wie Syoss und Schaebens. Mehr dazu findest du auch auf unserer Instagram-Page.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!