Panama Open Air Bonn - Ausstattung des Artistbereichs

Was ist das Panama Open Air?

Einst als illegaler Rave von ein paar Freunden ins Leben gerufen, hat sich das Panama Open Air Festival in den letzten Jahren einen Namen als eines der aufstrebenden (Techno, House und Electronic Dance) Musikfestivals in Europa gemacht. Das Panama Open Air Festival kehrte 2022 mit einer brandneuen Multi-Genre-Ausgabe in die Stadt Bonn zurück. Auch im Jahr 2023 überzeugte das Festival mit seinem einzigartigen Line-Up.

Das Ergebnis

Unser Team stattete nun im zweiten Jahr den Artistbereich des POAs aus und konnte damit exklusiv bekannte Musik-Acts aus der EDM-, Techno- und Rapszene wie Fritz Kalkbrenner, Rüfüs du Sol und Co. glücklich machen. Der Artistbereich wurde mit einer Fotoecke im Boho-Stil sowie mehreren Bloomy Sets und sonstigen Living-Accessoires dekoriert.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!