ABOUT US

Mila & Molly - Online Concept Store & Workshops 🌞

Unser aufstrebendes Projekt neben dem Studium...

Hi, wir sind Leroy und Jolin, beide 28 Jahre alt, und haben Ende 2021 unser Startup Mila & Molly ins Leben gerufen. Während wir beide unseren Master machen, stecken wir jede freie Minute in unsere Idee.

Wir sind ein Online Concept Store und bieten zudem Trockenblumenworkshops in ganz Deutschland an

Unsere einzigartigen und nachhaltigen Trockenblumen-Workshops: Im Sommer 2021 sind wir zufällig auf einen Händler gestoßen, der durch ganz Europa reist und Überproduktionen sowie Restbestände aus dem Interior-Bereich von verschiedenen Messen, Ausstellungen und Firmen aufkauft. Eine faszinierende Entdeckung! Wir sind der einzige Direktvertrieb, der solche Produkte als das anbietet, was sie sind: Dekorationen, die vor der Entsorgung gerettet wurden. Deshalb passen wir unsere Preise an und alle Vasen sowie Trockenblumen sind limitierte Einzelstücke und einzigartig. Zusätzlich zu den Überproduktionen und Restbeständen konzentrieren wir uns auch auf echte Vintage-Stücke. Bei unseren Workshops findet ihr also auch Vasen aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Wir sind fest davon überzeugt, dass jede Dekoration eine zweite Chance verdient. 

Unser Online Concept Store: In unserem Shop findet ihr ausgewählte neue Produkte. Hier legen wir zunehmend Wert auf das Thema fairer Handel.

Unsere Versprechen:

Einzigartigkeit liegt uns am Herzen! Wir sind immer auf der Suche nach besonderen Interior-, Fashion- und Lifestylepieces, die du so auf keiner Einkaufsmeile findest. 

Wir glauben an zweite Chancen! In unseren Workshops findest du Produkte aus Überproduktionen, Restbeständen oder echtem Vintage. Denn echter Stil ist zeitlos und kleine Makel haben ihren eigenen Charme. Das ist unser kleiner, aber kreativer Beitrag für einen bewussteren Konsum.

Wir freuen uns auf euch! 🧡

Leroy & Jolin

 

 

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!