ÜBER UNS

Mila & Molly - Sustainable home & lifestyle brand 🌞

Ein echtes Startup neben Studium, Werkijobs und irgendwie ohne Kohle...

Wir sind Leroy und Jolin, 26 Jahre alt und wir haben Ende 2021 unser Startup Mila & Molly gegründet. Wir befinden uns beide noch in unserem Master und stecken jede freie Minute in unsere kleine nachhaltige Idee.

Denn für uns gilt: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Unser Sustainable Shop: Nachhaltig gründen? Heute gar nicht mal so einfach. Durch Zufall haben wir letzten Sommer einen Händler kennengelernt, der durch ganz Europa reist und Überproduktionen sowie Restposten von verschiedensten Messen, Ausstellungen und Unternehmen kauft. Eine tolle Idee, doch sind wir der einzige direkte Vertrieb, der solche Produkte auch als das verkauft, was sie sind: Vor dem Wegwurf gerettete Dekoration. Deshalb sind unsere Preise angepasst und jedes Living-Accessoire aufgrund der limitierten Auflage ein wahres Einzelstück. Neben Überproduktionen und Restposten fokussieren wir uns zudem auch auf echte True Vintage Pieces. Denn wir sind der Meinung, dass jede Dekoration eine zweite Chance verdient hat. 

Unser Regular Shop: Da wir im Zuge der Überproduktions- und Restposten-Artikel auch europaweit Händler kennengelernt haben, die Neuware verkaufen, bieten wir in unserem "Regular Shop" nun auch ausgewählte und ganz besondere Neuware an.

Our Promise

Wir stehen für Einzigartigkeit! Wir sind ständig auf der Suche nach besonderen Deko-Pieces. Handpicked Living-Accessoires, die dein Zuhause nicht nur schöner, sondern auch einzigartig machen.

Wir lieben Design! Unser Team kombiniert deshalb unter anderem für dich unsere Produkte auch zu stilvollen Deko Sets und kreiert Stylings, die so garantiert niemand anderes in seinen vier Wänden hat.

Wir glauben an die zweite Chance! In unserem Sustainable Shop findet ihr Produkte aus Überproduktionen, Restposten oder true vintage. Weil wir finden, dass echter Stil zeitlos ist und kleine Schönheitsfehler ihren Charme haben. Das ist unser kleiner aber kreativer Beitrag für einen nachhaltigeren Konsum. Selbstverständlich ist jedes Produkt entsprechend gekennzeichnet. 

Wir freuen uns auf euch 🧡

Leroy & Jolin

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!