Supreme Surf - ABOUT YOU Pangea Festival Pop Up Store

About PANGEA

Das AYPF, von der Agentur Supreme Surf organisiert, ist Music, Culture, Sports & Play. Es ist einzigartige Orte, Begegnungen, gemeinsames Lernen und Feiern.  Es ist eine nachhaltige Vision, eine Utopie. Es ist ein Festival, eine Community. Es ist der Austausch und das Zusammenkommen. Das AYPF sind die Menschen (Quelle: ABOUT YOU Pangea Festival Website).

Das Ergebnis

Auf dem Festival gab es einen sogenannten "Kreativmarkt" auf dem verschiedene Start Ups ihre Produkte und Workshops anbieten durften. Wir waren ein Part dieses Marktes und haben hier Bloomy Sets verkauft und in regelmäßigen Abständen Workshops gegeben bei denen unsere Kunden sich selbst ein Trockenblumen-Bouquet, bestehend aus einem Trockenblumenstrauß und einer Vase, zusammenstellen konnten. Mehr dazu findest du auch auf unserer Instagram Page.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!