Falconeri by Calzedonia Group - Instore Floristik und Muttertags-Aktion

Über Falconeri

Die Marke, die im Jahr 2009 von der Calzedonia Gruppe gekauft wurde, ist in der Fertigung von Strickmode aus Cashmere von höchster Qualität spezialisiert. Von den Weiden der Mongolei bis in die Geschäfte: Falconeri wählt nur die besten Rohstoffe aus und kümmert sich selbst um jedes einzelne Detail, ganz ohne Mittler, mit Respekt für Mensch und Umwelt (Quelle: Falconeri).

Das Ergebnis

Wir haben die Instore Floristik für den Falconeri Store auf der KÖ in Düsseldorf übernommen. Hier haben wir mit einer Kombination aus Dried und Artificial Flowers gearbeitet. Zudem haben wir zum Muttertag eine Dried Flower Bar im Store aufgebaut, bei der sich jeder Kunde mit unserer Hilfe sein persönliches Mini-Trockenblumenbouquet aus nachhaltigen Materialien kreieren konnte. Mehr dazu findest du auf unserer Instagram Page.

  • Dried Flower Bar Store Düsseldorf

    Viele Kunden haben dieses Angebot an dem Tag vor Muttertag wahrgenommen und sich über ein kleines Present To-Go gefreut.

  • Instore Floristik Store Düsseldorf

    Die Instore Floristik wurde an die aktuelle Kollektion Frühjahr / Sommer 2023 angepasst.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!