myself & DONNA - Ausstattung einer Suite im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days

About FUNKE Mediengruppe

Das FUNKE-Zeitschriftenportfolio besitzt eine Vielfalt, wie es sie bei kaum einem anderen nationalen Verlagshaus gibt: von Bestsellern wie "HÖRZU" oder "TVdirekt" über unterhaltende Frauenzeitschriften wie "MYSELF", "DONNA" und "BILD der FRAU" bis hin zu Spezialzeitschriften für eine spitze Zielgruppe wie HiFi-Liebhaber (Quelle: Funke Mediengruppe).

Das Ergebnis

Für ein B2B-Event der Frauenzeitschriften MYSELF und DONNA hat unser Team im vergangenen Jahr 2022 die Präsidenten-Suite im Hotel KÖ59 in Düsseldorf mit Bloomy Sets, befüllten Bodenvasen und Living-Accessoires im Boho-Stil ausgestattet. Im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days wurden verschiedene Fashion-Marken-Partner der Magazine eingeladen. Auch in diesem Jahr durften wir MYSELF & DONNA mit aufregenden Kunst- und Trockenblumenbouquets bei den Fashion Days im Hyatt Düsseldorf unterstützen. Mehr dazu findest du auch auf unserer Instagram-Page.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!