VideoDays Festival Cologne - Ausstattung des Creator Only Bereichs

About VideoDays Festivals

By Creators for Creators. Die Videodays waren ein zweitägiges Hybrid-Event für die deutsche Creators-Szene. Die von 2010 bis 2017 jährlich ausgerichtete Veranstaltung war das größte Youtuber-Festival Europas und fand in Köln und Berlin statt. Auf den Veranstaltungen trafen YouTube-Künstler auf ihre Zuschauer, gaben Autogramme und traten im Rahmen einer großen Bühnenshow auf.

Im September 2022 wurde das Event neu aufgelegt als VideoDays Festival in Köln. Hier galt: One Experience for all platforms and creators. Zwei Tage Get Together, Fun und Learning mit einem abwechslungsreichen Programm. Dabei ging es darum Creators, Brands und die Community zusammenzubringen.

(Quelle: Wikipedia & Instagram Page VideoDays)

Das Ergebnis

Wir präsentierten uns als Brand im Creators Only Bereich. Dabei haben wir den "Rückzugsort", der zuvor ein einfacher, etwas dunkler Raum war, in eine gemütliche Raumatmosphäre mit unseren Bloomy Sets, befüllten Bodenvasen und Living-Accessoires verwandelt.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!