HEY MARLY - Befüllung der Goodiebags für das Color It Up Influencer-Event

About Hey Marly

Gegründet 2018, inspiriert von einer Begegnung mit einem faszinierenden Menschen. Gewidmet dem weltschönsten Lebensgefühl: Sommer unter den Füßen und im Herzen. Das junge Unternehmen verkauft Taschen, Schuhe und weitere Mode-Accessoires. Alleinstellungsmerkmal der aus Lank-Latum kommenden Marke ist das Wechselkonzept. Mit einem Druckknopf-System kann die hochwertige Basis-Sandale aus Echtleder variabel um stilvoll gestaltete, zum jeweiligen Outfit passende Toppings verändert werden (Quelle: Hey Marly).

Das Ergebnis

Unser Team stellte individuelle Trockenblumensträuße für die Goodiebags zusammen, welche dann an die Influencer weitergegeben wurden. Hier positionierten wir uns neben Marken wie 4711 und NYX Cosmetics. Mehr dazu findest du auch auf der Instagram-Page von HEY MARLY.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!