Jugendforum NRW - Mitgestaltung der Bühne auf der GamesCom 2022 in Köln

About Jugendforum NRW

Das Jugendforum NRW ist der Treffpunkt für Aktionen, Ideen und Projekte rund um Games, digitale Jugendarbeit und Medienpädagogik. Organisiert durch die Stadt Köln und ihre Partner:innen stellt ein großes Netzwerk aus Träger:innen, Vereinen, Institutionen und Initiativen ihre aktuellen Angebote und Projekte aus der Welt der digitalen Spiele, der Medienpädagogik, der Digitalen Jugendarbeit und des Jugendmedienschutzes vor (Quelle: Jugendforum NRW Website).

Das Ergebnis

Das Jugendforum NRW präsentierte sich vom 24.08. bis zum 28.08.22 zum wiederholten Mal zusammen mit der Stadt Köln auf der GamesCom. Hier stellten verschiedene Träger, Vereine, Institutionen und Initiativen ihre aktuellen Angebote und Projekte vor. In diesem Jahr stand vor allem das Thema "Gaming mit Behinderung" im Fokus, was unter anderem bei einem interessanten Paneltalk genauer auf deren Bühne besprochen wurde. Wir haben dabei das wundervolle Team, welches überwiegend aus Ehrenamtlern besteht, mit unserer nachhaltigen Dekoration unterstützt. Dabei schmückten unsere Bloomy Sets auch die Bühne. Die gesamte Dekoration haben wir hier gesponsert.

Buche uns jetzt für dein Event und schreib' uns eine Mail unter info@milaandmolly.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf dich!